Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Tiere in Buchloe

Die Waschbär-Flüsterer aus dem Ostallgäu: Wie eine Familie aus Buchloe einen Waschbär großzog

Waschbär Lindenberg

Der Waschbär aus Buchloe und seine Besitzer: Gibt es Abendessen, isst auch Bäro mit. Christian (links) und Robert Wittmann sorgen allerdings dafür, dass der Waschbär nichts vom Tisch stiehlt.

Bild: Luke Maguire

Der Waschbär aus Buchloe und seine Besitzer: Gibt es Abendessen, isst auch Bäro mit. Christian (links) und Robert Wittmann sorgen allerdings dafür, dass der Waschbär nichts vom Tisch stiehlt.

Bild: Luke Maguire

In Lindenberg bei Buchloe lebt ein Waschbär bei Familie Wittmann. Die Verpflegung sei aufwendig, mache aber Riesenspaß. Und eine Anzeige gab es auch schon.
31.10.2020 | Stand: 11:11 Uhr

In Lindenberg bei Buchloe gibt es so mancherlei Getier: Kühe, Gänse, Hühner, Enten, Hunde, Katzen und einen Waschbären. Seit nun schon vier Jahren ist Bäro ein Teil der Familie Wittmann und nicht mehr aus deren Leben wegzudenken. Christian (30) und Robert (27) sind die eigentlichen Besitzer von Bäro, haben sie ihn doch gefunden und aufgezogen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar