Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona

Erich Püttner soll im Landkreis Landsberg die Pandemie eindämmen

Erich Püttner wurde zum Pflegeleiter im Landkreis Landsberg ernannt. Er soll in der Pandemie Pflegeeinrichtungen unterstützen.

Erich Püttner wurde zum Pflegeleiter im Landkreis Landsberg ernannt. Er soll in der Pandemie Pflegeeinrichtungen unterstützen.

Bild: Landratsamt

Erich Püttner wurde zum Pflegeleiter im Landkreis Landsberg ernannt. Er soll in der Pandemie Pflegeeinrichtungen unterstützen.

Bild: Landratsamt

Der ehemalige Kauferinger Bürgermeister Erich Püttner ist jetzt Pflegeleiter im Landkreis Landsberg. Welche Aufgaben er hat - und was das Ziel ist.
Erich Püttner wurde zum Pflegeleiter im Landkreis Landsberg ernannt. Er soll in der Pandemie Pflegeeinrichtungen unterstützen.
Redaktion Buchloer Zeitung
02.01.2021 | Stand: 17:50 Uhr

Neue Aufgabe für den früheren Kauferinger Bürgermeister Erich Püttner: Der 63-Jährige ist zum Pflegeleiter bei der Führungsgruppe Katastrophenschutz ernannt worden. Seine Aufgabe ist dabei laut Landratsamt, Pflegeeinrichtungen bei der Eindämmung und Kontrolle der Corona-Pandemie zu unterstützen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat