Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Festival bei Buchloe

Veranstalter kämpfen für Singoldsand-Festival

Noch kämpfen die Organisatoren für das Schwabmünchner Singoldsand Festival 2021.

Noch kämpfen die Organisatoren für das Schwabmünchner Singoldsand Festival 2021.

Bild: Uwe Bolten (Archivfoto)

Noch kämpfen die Organisatoren für das Schwabmünchner Singoldsand Festival 2021.

Bild: Uwe Bolten (Archivfoto)

Die Organisatoren des Festivals hoffen noch auf den Sommer. Doch selbst wenn es klappen sollte: Es wird bei dieser Veranstaltung nichts wie sonst sein.
28.03.2021 | Stand: 07:30 Uhr

Gute Livemusik hören, mit Freunden tanzen und den Sommerabend am Fluss genießen. Das klingt in Zeiten der Pandemie fast zu schön, um wahr zu sein. Vergangenes Jahr konnte das Singoldsand Festival in Schwabmünchen nicht stattfinden, denn Großveranstaltungen waren untersagt. Und was ist in diesem Sommer erlaubt?

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat