Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Silvesterwünsche aus Buchloe

Glücksmomente wertschätzen

Ein Feuerwerk aus Wünschen gibt es heuer in der VG Buchloe - das eigentliche wie auf dem Bild von 2019 fällt ja dieses Mal aus - wobei ein Ende der Corona-Pandemie Tenor ist.

Ein Feuerwerk aus Wünschen gibt es heuer in der VG Buchloe - das eigentliche wie auf dem Bild von 2019 fällt ja dieses Mal aus - wobei ein Ende der Corona-Pandemie Tenor ist.

Bild: Sieglinde Senser

Ein Feuerwerk aus Wünschen gibt es heuer in der VG Buchloe - das eigentliche wie auf dem Bild von 2019 fällt ja dieses Mal aus - wobei ein Ende der Corona-Pandemie Tenor ist.

Bild: Sieglinde Senser

Die Corona-Pandemie vereint Einrichtungen aller Art in der VG Buchloe vor allem mit einem Wunsch
31.12.2020 | Stand: 05:45 Uhr

Das Jahr 2020 war wahrlich kein Wunschkonzert: Alles wurde von Corona überlagert: zunächst die beunruhigenden Nachrichten aus Wuhan, dann der erste und nun der zweite Lockdown. Dementsprechend fallen die Wünsche in der Verwaltungsgemeinschaft Buchloe aus allen möglichen Bereichen der Gesellschaft aus.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat