Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Runder Geburtstag

Iglinger Bürgermeister Günter Först ist jetzt ein 70er

Iglings Bürgermeister Günter Först wurde 70.

Iglings Bürgermeister Günter Först wurde 70.

Bild: Christian Rudnik

Iglings Bürgermeister Günter Först wurde 70.

Bild: Christian Rudnik

Der Iglinger Bürgermeister Günter Först feiert einen runden Geburtstag. Womit er überrascht wird.
22.06.2022 | Stand: 05:00 Uhr

Die Zahl der Gratulanten war groß. Iglings Bürgermeister Günter Först hat vor wenigen Tagen seinen 70. Geburtstag gefeiert. Seit 2012 führt er die Geschicke der Gemeinde. Gefeiert wurde im Schützenheim, unter anderem mit einigen Überraschungen für den Jubilar.

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.