Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Tatort gestern

Junge Landsbergerin Lucy Bohn (12) spielte im Tatort "Unter Wölfen" mit

Lucy Bohn und “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts).

Lucy Bohn und “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts).

Bild: Indie-Stars

Lucy Bohn und “Tatort“-Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts).

Bild: Indie-Stars

Lucy Bohn war am 26. Dezember im „Tatort“ zu sehen. Ihr Vater Tom Bohn lebt in Landsberg - und führte bei „Unter Wölfen“ Regie.
27.12.2020 | Stand: 10:36 Uhr

50 Jahre „Tatort“ werden heuer gefeiert und diese Krimi-Reihe war schon immer etwas Besonderes. Deshalb gab es im Dezember nicht nur eine Doppelfolge, sondern es hatte den Anschein, dass sich zum Jubiläumsjahr alle besondere Mühe geben. Ob nun Dortmund, München, Münster oder Wien: Alle Folgen der Reihe waren hervorragend spannende Krimis.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat