Sommerfest bei Regens Wagner

Sommerfest "Light" bei Regens Wagner in Holzhausen

Sommerfest "Light": Bei Regens Wagner in Holzhausen fiel das traditionelle Sommerfest wieder aus. Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten aber in abgespeckter Version.

Sommerfest "Light": Bei Regens Wagner in Holzhausen fiel das traditionelle Sommerfest wieder aus. Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten aber in abgespeckter Version.

Bild: Anette Böckler

Sommerfest "Light": Bei Regens Wagner in Holzhausen fiel das traditionelle Sommerfest wieder aus. Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten aber in abgespeckter Version.

Bild: Anette Böckler

Bei Regens Wagner in Holzhausen hat ein Sommerfest in abgespeckter Version stattgefunden. Die Bewohnerinnen und Bewohner feierten bei Eis und Party-Musik.
14.08.2021 | Stand: 17:30 Uhr

Ein Sommerfest „Light“ hat in Holzhausen stattgefunden. „Es war, als wäre ein Knoten geplatzt“, fasst die stellvertretende Gesamtleiterin von Regens Wagner Holzhausen, Gabriele Kirschner, den Nachmittag zusammen. Bei einer Zusammenkunft auf dem Freizeitgelände mit Leberkässemmeln, Eis und Party-Musik feierten die Bewohnerinnen und Bewohner den Sommer. Das traditionelle, öffentliche Sommerfest musste heuer noch einmal ausfallen. „Doch dank der Impfungen und der niedrigen Inzidenzen war immerhin eine solche Sommersause möglich, die nach der langen coronabedingten Durststrecke allen Beteiligten rundum glückliche Stunden bescherte“, sagt Gabriele Kirschner.

Lesen Sie auch: Sommerfest in Kitas im Allgäu: Dürfen Feiern stattfinden?