Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Aus für Schwermer

Wörishofer Traditionsmarke Schwermer geht nach Sachsen-Anhalt

Nun scheint es festzustehen: Das Unternehmen Schwermer schließt die Produktion in Bad Wörishofen.

Nun scheint es festzustehen: Das Unternehmen Schwermer schließt die Produktion in Bad Wörishofen.

Bild: Markus Heinrich

Nun scheint es festzustehen: Das Unternehmen Schwermer schließt die Produktion in Bad Wörishofen.

Bild: Markus Heinrich

Das Traditionsunternehmen stellt die Produktion in Bad Wörishofen zum Jahresende ein. Alle Beschäftigten wurden gekündigt. Nur der Name soll bleiben.
14.11.2020 | Stand: 08:44 Uhr

Mit dem Jahresende ist die Produktion von Schwermer-Süßwaren in Bad Wörishofen Geschichte. Dafür gibt es nun einen Investor, der immerhin die Marke erhalten will.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat