Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Waaler Bio-Käser aus Leidenschaft

Regionalität und Nachhaltigkeit waren dem Waaler Felix Bartholl besonders wichtig - auch bei der Käseherstellung.

Regionalität und Nachhaltigkeit waren dem Waaler Felix Bartholl besonders wichtig - auch bei der Käseherstellung.

Bild: Hehl

Regionalität und Nachhaltigkeit waren dem Waaler Felix Bartholl besonders wichtig - auch bei der Käseherstellung.

Bild: Hehl

Der ehemalige Waaler Gemeinderat Felix Bartholl ist im Alter von verstorben. Einst tauschte er Ehrenamt gegen Käserei ein.
##alternative##
Von Matthias Kleber
12.01.2022 | Stand: 05:03 Uhr

Der ehemalige Waaler Gemeinderat und Käsereibesitzer Felix Bartholl ist im Alter von 74 Jahren verstorben. Durch sein politisches Engagement und seine biologische Käseproduktion war er weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannt.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar