Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bauen im Dorf

Waaler Gemeinderat diskutiert über zwei umstrittene Bauanträge

Über zwei Bauanträge hat der Waaler Marktgemeinderat diskutiert. Es gab viele offene Fragen und auch Kritikpunkte.

Über zwei Bauanträge hat der Waaler Marktgemeinderat diskutiert. Es gab viele offene Fragen und auch Kritikpunkte.

Bild: Mathias Wild (Symbolfoto)

Über zwei Bauanträge hat der Waaler Marktgemeinderat diskutiert. Es gab viele offene Fragen und auch Kritikpunkte.

Bild: Mathias Wild (Symbolfoto)

In der Marktgemeinde Waal sollen zwei neue Häuser gebaut werden. Weil es einige offene Fragen gibt, winkt der Gemeinderat die Anträge nicht einfach durch.
03.07.2021 | Stand: 12:20 Uhr

Mit zwei Bauanträgen hat sich der Waaler Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung beschäftigt. Allerdings wurden sie nicht einfach durchgewunken. Die Räte diskutierten darüber beziehungsweise vertagten die Entscheidung in einem Fall sogar.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat