Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Open-air-Festival

Was beim Singoldsand-Festival in Schwabmünchen geboten ist

Schwabmuenchen Singoldsand Festival Uwe Bolten

Lange war unklar, ob sich das Singoldsand-Festival in diesem Jahr umsetzen lässt. Doch die Organisatoren haben ein Alternativkonzept vorgelegt, das vom Gesundheitsamt genehmigt wurde. So wird das Festival erstmals an drei Orten in der Stadt gefeiert.

Bild: Uwe Bolten (Archiv)

Lange war unklar, ob sich das Singoldsand-Festival in diesem Jahr umsetzen lässt. Doch die Organisatoren haben ein Alternativkonzept vorgelegt, das vom Gesundheitsamt genehmigt wurde. So wird das Festival erstmals an drei Orten in der Stadt gefeiert.

Bild: Uwe Bolten (Archiv)

Unter strengen Auflagen findet das Festival Ende August statt. Auf drei Bühnen spielen Bands und DJs. In festen Parzellen dürfen Gäste sogar ohne Maske feiern
16.08.2021 | Stand: 12:03 Uhr

Wochenlang haben die Organisatoren darauf hingearbeitet, nun steht fest: Das Singoldsand-Festival in Schwabmünchen findet statt. Am letzten Augustwochenende können Besucherinnen und Besucher feiern und Livemusik genießen. Doch wegen der corona-bedingten Hygieneauflagen läuft die Veranstaltung heuer anders ab.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar