Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Handel in Buchloe

Wieder ein Kirchweihmarkt in Buchloe

Kirchweihmarkt

Zwischen Buchloer Rathaus und Bahnhof wird es am Kirchweihsonntag nicht wuseln, wohl aber entlang der Neuen Mitte. Dort findet am Sonntag, 17. Oktober, der traditionelle Herbstmarkt in verkleinerter Form statt.

Bild: Nicole C. Becker

Zwischen Buchloer Rathaus und Bahnhof wird es am Kirchweihsonntag nicht wuseln, wohl aber entlang der Neuen Mitte. Dort findet am Sonntag, 17. Oktober, der traditionelle Herbstmarkt in verkleinerter Form statt.

Bild: Nicole C. Becker

Herbstmarkt am Sonntag, 17. Oktober, in verkleinerter Form entlang der Neuen Mitte. Auch die Geschäfte in Buchloes Innenstadt haben geöffnet.
06.10.2021 | Stand: 18:15 Uhr

Es rührt sich wieder etwas in Buchloe: Am Sonntag, 17. Oktober, findet der Kirchweihmarkt statt. Neu ist, dass die Fieranten dieses Mal ihre Waren entlang der Neuen Mitte präsentieren. Die Anordnung der Marktstände ist den Einschränkungen durch die Pandemie geschuldet. Deshalb werden deutlich weniger Marktleute in Buchloe ihre Stände aufbauen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar