Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Buchloe

Wieder freie Fahrt: Sanierung der Westtangente ist abgeschlossen

Zwei Wochen lang war die Buchloer Westtangente gesperrt. Verkehrsteilnehmer mussten Umleitungen in Kauf nehmen. Jetzt ist wieder freie Fahrt.

Zwei Wochen lang war die Buchloer Westtangente gesperrt. Verkehrsteilnehmer mussten Umleitungen in Kauf nehmen. Jetzt ist wieder freie Fahrt.

Bild: Patrick Fischer

Zwei Wochen lang war die Buchloer Westtangente gesperrt. Verkehrsteilnehmer mussten Umleitungen in Kauf nehmen. Jetzt ist wieder freie Fahrt.

Bild: Patrick Fischer

Weil die Westtangente in Buchloe saniert wurde, mussten Verkehrsteilnehmer zwei Wochen lang Umleitungen fahren. Warum eine Kurve entschärft wurde.
20.11.2020 | Stand: 17:33 Uhr

Der Zeitplan war sportlich, hat aber funktioniert. In den vergangenen zwei Wochen ist die Buchloer Westtangente saniert worden. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat