Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Alpspitz-Bade-Center öffnet wieder

119 Tage Zwangspause sind für das Nesselwanger Bad zu Ende

ABC2

In der Sauna des Alpspitz-Bade-Centers betreut Christian Malzkat seine ersten Gäste.

Bild: Florian Herb

In der Sauna des Alpspitz-Bade-Centers betreut Christian Malzkat seine ersten Gäste.

Bild: Florian Herb

Das Alpspitz-Bade-Center empfängt wieder Gäste. Welche Schutzmaßnahmen in Corona-Zeiten gelten.

Von Florian Herb
13.07.2020 | Stand: 11:45 Uhr

Nach 119 Tagen hat das Alpspitz-Bade-Center (ABC) in Nesselwang wieder seine Pforten für den Publikumsverkehr geöffnet. „Zu den gewohnten Öffnungszeiten und den vorher gültigen Tarif- und Zeitstrukturen“, wie Geschäftsführer André Weißenburger betont. „Es soll ein weiterer Schritt hin zur Normalität sein. Für Einheimische, Touristen aber auch für die Angestellten des ABC-Bades“, ergänzt Nesselwangs neuer Rathauschef Pirmin Joas (CSU).

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat