Vermisstenfälle im Allgäu

56-jährige Vermisste aus Füssen lebend gefunden

Die seit dem 13. Juli als vermisst gemeldete und seither gesuchte 56-jährige Frau aus Füssen ist lebend aufgefunden worden.

Die seit dem 13. Juli als vermisst gemeldete und seither gesuchte 56-jährige Frau aus Füssen ist lebend aufgefunden worden.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Die seit dem 13. Juli als vermisst gemeldete und seither gesuchte 56-jährige Frau aus Füssen ist lebend aufgefunden worden.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand, dpa (Symbolbild)

Die seit dem 13. Juli als vermisst gemeldete und seither gesuchte 56-jährige Frau aus Füssen wurde lebend aufgefunden.
21.07.2021 | Stand: 16:18 Uhr

Die seit dem 13. Juli als vermisst gemeldete und seither gesuchte 56-jährige Frau aus Füssen ist lebend aufgefunden worden, wie die Polizei berichtet.

Die Frau wurde in eine Fachklinik gebracht.

Die Füssener Polizei bedankt sich für die Mitfahndung.

Weitere Polizeimeldungen aus Füssen und Umgebung lesen Sie hier.