Diesen Artikel lesen Sie nur mit

Kindergartenerweiterung in Schwangau: Planungen sind vergeben worden

Grundschule Schwangau und Kita St. Tosso

Zwischen Schule (links) und rechts (Bestand Kindergarten) soll angebaut werden: Dafür wurden jetzt Planungsarbeiten vergeben.

Bild: Benedikt Siegert (Archivfoto)

Zwischen Schule (links) und rechts (Bestand Kindergarten) soll angebaut werden: Dafür wurden jetzt Planungsarbeiten vergeben.

Bild: Benedikt Siegert (Archivfoto)

Die Zeit drängt: Zum Jahreswechsel soll der dringend benötigte Anbau an den Kindergarten St. Tosso stehen. Nun wurden Planungsarbeiten vergeben.
08.09.2021 | Stand: 12:00 Uhr

Schwangaus Bürgermeister Stefan Rinke hat im Gemeinderat bekannt gegeben, dass die Statik-, Wärmeschutz- und Schallschutzplanung für die Erweiterung des Kindergartens St. Tosso (wir berichteten) vergeben wurden.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar