Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Stars privat

Kock und Kerbst: Wenn sich die Einöde als Paradies entpuppt

Mein lieber Schwan: Das Tretboot, auf dem die Musicalstars Stefanie Kock und Alexander Kerbst nach einem Auftritt am Festspielhaus in Füssen ihre freie Zeit am Hopfensee genießen, hätte wohl auch Ludwig II. gefallen.

Mein lieber Schwan: Das Tretboot, auf dem die Musicalstars Stefanie Kock und Alexander Kerbst nach einem Auftritt am Festspielhaus in Füssen ihre freie Zeit am Hopfensee genießen, hätte wohl auch Ludwig II. gefallen.

Bild: Werner Hacker

Mein lieber Schwan: Das Tretboot, auf dem die Musicalstars Stefanie Kock und Alexander Kerbst nach einem Auftritt am Festspielhaus in Füssen ihre freie Zeit am Hopfensee genießen, hätte wohl auch Ludwig II. gefallen.

Bild: Werner Hacker

Zum Vorsingen im Festspielhaus kamen Stefanie Kock und Alexander Kerbst im Jahr 2004  erstmals nach Füssen. Heute ist es ihr zweites Zuhause.
16.09.2020 | Stand: 13:17 Uhr

In Berlin-Mitte haben die Musicalstars Stefanie Kock und Alexander Kerbst ihren Hauptwohnsitz. Zuhause sind die beiden Profi-Darsteller allerdings längst auch in Füssen. Bei einem Interview am Hopfensee, wo sie nach einem Solidaritätskonzert fürs Festspielhaus Neuschwanstein freie Zeit genießen konnten, wurde deutlich: „Kreativität ist unser Leben!“

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat