Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Halblech

Neuer Pfarrer für die Gemeinschaft am Forggensee: Echten Kontakt aufbauen

Amtseinführung Christian Wolf

Prodekan Werner Haas (links) bei der feierlichen Einführung von Pfarrer Christian Wolf.

Bild: Philomena Willer

Prodekan Werner Haas (links) bei der feierlichen Einführung von Pfarrer Christian Wolf.

Bild: Philomena Willer

Pfarrer Christian Wolf wurde in sein Amt für die Pfarreiengemeinschaft Forggensee eingeführt. Die knappe und lebensnahe Predigt brachte ihm viel Applaus ein.
##alternative##
Von Philomena Willer
15.09.2021 | Stand: 12:00 Uhr

Zur Amtseinführung war Pfarrer Christian Wolf bereits gut bekannt in den Pfarreien der Gemeinschaft Forggensee, denn bei den Gottesdiensten vorige Woche war er wie Diakon Christoph Schwarzer schon freudig begrüßt worden. Den Einschränkungen entsprechend war eine zurückhaltende Feier angesagt. Festlich wurde es trotzdem in der prächtig geschmückten Kirche von St. Andreas, und es kamen eine ganze Reihe von Amtsbrüdern in den Altarraum.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar