Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Corona

Ostallgäu: Das Leben kehrt langsam in Senioren- und Pflegeheime zurück

Kempten Seniorenheim

In den Senioren- und Pflegeheimen in der Region sind die Impfungen abgeschlossen. Dadurch sind nun wieder Angebote möglich, die vorher eingeschränkt oder gar nicht stattfinden konnten.

Bild: Ralf Lienert (Symbolfoto)

In den Senioren- und Pflegeheimen in der Region sind die Impfungen abgeschlossen. Dadurch sind nun wieder Angebote möglich, die vorher eingeschränkt oder gar nicht stattfinden konnten.

Bild: Ralf Lienert (Symbolfoto)

Die Impf- und Teststrategie zeigt ihre Wirkung in den Senioren- und Pflegeheimen in Füssen und Umgebung. Trotzdem bleibt das Virus eine Herausforderung.
17.04.2021 | Stand: 06:00 Uhr

Es ist ein Stück Normalität, die zurück in die Senioren- und Pflegeheime kehrt. In den Heimen im Ostallgäu haben Bewohner und Mitarbeiter ein Impfangebot bekommen – dadurch fällt eine Last weg, dennoch ist noch lange nichts so, wie früher.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat