Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Hopfensee, Forggensee, Alatsee, Weißensee

Polizei entdeckt wieder Wildcamper - Autofahrer parken auf Wiesen und Gehwegen

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Großer Besucheransturm auf die Seen im Königswinkel bei Füssen. Die Parkplätze waren am Dienstag überfüllt, Besucher wichen auf Wiesen und Gehwege aus.

29.07.2020 | Stand: 17:12 Uhr

Erneut hat die Füssener Polizei Wildcamper in Landschaftsschutzgebieten mit Bußgeldern verwarnen müssen, schon wieder waren die Parkplätze im Füssener Land komplett überfüllt. 

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat