Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Hopfensee, Forggensee, Alatsee, Weißensee

Polizei entdeckt wieder Wildcamper - Autofahrer parken auf Wiesen und Gehwegen

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Blechlawinen überall in Bayern: Die Parkplätze vieler Natur-Attraktionen waren gestern überfüllt.

Bild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)

Großer Besucheransturm auf die Seen im Königswinkel bei Füssen. Die Parkplätze waren am Dienstag überfüllt, Besucher wichen auf Wiesen und Gehwege aus.
29.07.2020 | Stand: 17:12 Uhr

Erneut hat die Füssener Polizei Wildcamper in Landschaftsschutzgebieten mit Bußgeldern verwarnen müssen, schon wieder waren die Parkplätze im Füssener Land komplett überfüllt. 

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar