Erfolgreiche Suche

Polizei findet vermisste Mädchen bei Füssen

Bei Füssen hat die Polizei nach zwei Mädchen gesucht, nachdem eine Pfrontener Jugendeinrichtung diese vermisst gemeldet hatte.

Bei Füssen hat die Polizei nach zwei Mädchen gesucht, nachdem eine Pfrontener Jugendeinrichtung diese vermisst gemeldet hatte.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Bei Füssen hat die Polizei nach zwei Mädchen gesucht, nachdem eine Pfrontener Jugendeinrichtung diese vermisst gemeldet hatte.

Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

In Pfronten hat die Polizei nach zwei vermissten Mädchen gesucht. Eine Jugendeinrichtung hatte die beiden zuvor als vermisst gemeldet.

17.09.2020 | Stand: 12:19 Uhr

Am Mittwochabend hat eine Jugendeinrichtung in Pfronten zwei Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren gegen 20 Uhr als vermisst gemeldet. Da der Gesundheitszustand einer der beiden laut Polizei nicht ganz klar war, leitete die Polizei die Fahndung ein.

Beide Mädchen gefunden

Nach intensiver Suche fand eine Polizeistreife beide Mädchen gegen 23.30 Uhr. Die 16-Jährige, deren Gesundheitszustand unklar war, wurde nach Angaben der Polizei daraufhin vom Rettungsdienst zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.