Auf frischer Tat ertappt

Schüler stehlen 18 Kopfhörer in Geschäft in Pfronten

Schüler in Pfronten haben mehrere Kopfhörer gestohlen.

Schüler in Pfronten haben mehrere Kopfhörer gestohlen.

Bild: Martin Schutt, dpa (Symbolbild)

Schüler in Pfronten haben mehrere Kopfhörer gestohlen.

Bild: Martin Schutt, dpa (Symbolbild)

Mindestens 18 Kopfhörer haben drei Schüler aus einem Geschäft in Pfronten gestohlen. Sie wurden allerdings auf frischer Tat ertappt.
14.10.2021 | Stand: 12:54 Uhr

Zwei 13-jährige und ein 14-jähriger Schüler sind in einem Geschäft in Pfronten dabei ertappt worden, wie sie mehrere Kopfhörer stehlen wollten.

Teenager stehlen Kopfhörer in Pfronten: Wert des Diebesguts liegt bei etwa 450 Euro

Laut Polizei hatten die Teenager in der vergangenen Zeit mindestens 18 Kopfhörer aus den Verpackungen aus den Regalen genommen. Der Wert des Diebesguts liegt bei etwa 450 Euro. Die Polizei übergab die Schüler nach der Anzeigenaufnahme an ihre Eltern.

Weitere Nachrichten aus Füssen und Umgebung finden Sie hier.