Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Wintersport

Skizentrum Pfronten: Zum Schluss wächst das Defizit

Skizentrum gesperrt2

Wegen des Corona-Shutdowns konnten im vergangenen Winter im Skizentrum Pfronten im Ortsteil Steinach die Skilifte nicht laufen.

Bild: Markus Röck/Archiv

Wegen des Corona-Shutdowns konnten im vergangenen Winter im Skizentrum Pfronten im Ortsteil Steinach die Skilifte nicht laufen.

Bild: Markus Röck/Archiv

Wärme und Corona machen Gesellschaft zu schaffen, die aufgelöst wird. In den vergangenen Jahren wurden Millionensummen investiert.
06.10.2021 | Stand: 15:00 Uhr

Der Gemeinderat Pfronten hat einstimmig den vorletzten Jahresabschluss der Skizentrum Pfronten-Steinach GmbH gebilligt. In diesem Jahr erstellt die Gesellschaft ihren letzten Abschluss, dann wird sie aufgelöst und das Skizentrum in die Gemeindeverwaltung eingegliedert.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar