Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Pandemie

Wie hoch die Corona-Zahlen im Füssener Land vor Ort sind

Coronazahlen

Das Ostallgäu ist ein regionaler Hotspot. Eine der Folgen: Nur noch voll geimpfte oder genesene Besucher dürfen die Königsschlösser besuchen,

Bild: Heinz Sturm

Das Ostallgäu ist ein regionaler Hotspot. Eine der Folgen: Nur noch voll geimpfte oder genesene Besucher dürfen die Königsschlösser besuchen,

Bild: Heinz Sturm

Im Hotspot Ostallgäu gehen auch im Süden die Werte nach oben. Allein in der Stadt Füssen sind über 100 Menschen aktuell an Covid-19 erkrankt.
##alternative##
Von Heinz Sturm
08.11.2021 | Stand: 18:00 Uhr

Die vierte Corona-Welle rollt durch Deutschland, die Zahl der Infizierten steigt und steigt, freie Betten auf Intensivstationen werden in vielen Gegenden knapp. Doch wie ist die Situation vor Ort, in meiner Gemeinde? Auch hier gilt: Im Füssener Land erkranken immer mehr Manschen an Corona, in manchen Kommunen fällt der Anstieg aber höher aus als in anderen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar