Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Parken am Forggensee

Wird die Zufahrt zum Badeplatz in Roßhaupten künftig gesperrt?

Sperrung

Wird die Zufahrt zum Forggensee-Badeplatz der Gemeinde Roßhaupten künftig verboten? Es sieht danach aus, auch wenn noch keine endgültige Entscheidung im Kommunalparlament getroffen wurde.

Bild: Jochen Aumann (Symbolfoto)

Wird die Zufahrt zum Forggensee-Badeplatz der Gemeinde Roßhaupten künftig verboten? Es sieht danach aus, auch wenn noch keine endgültige Entscheidung im Kommunalparlament getroffen wurde.

Bild: Jochen Aumann (Symbolfoto)

Zwei Bürgerinnen fordern, dass man nicht mehr mit dem Auto zum Forggensee-Badeplatz fahren darf. Dafür haben sie gute Gründe, sagen sie.
13.09.2021 | Stand: 19:05 Uhr

Die Zufahrt mit dem Auto zum Forggensee-Badeplatz der Gemeinde Roßhaupten soll künftig untersagt werden. Das forderten zwei Bürgerinnen in einem Antrag. Im Gemeinderat stieß der Vorschlag auf Gegenliebe. Allerdings wurde noch kein Beschluss gefasst, da noch einige Punkte vorab geklärt werden müssen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar