Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Von Ausmisten bis Nachhaltigkeit

Nicht nur Putzteufel greifen jetzt zum Eimer

Luci Wölfle hat ein Schild geschenkt bekommen. Darauf steht: "Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier."

Luci Wölfle hat ein Schild geschenkt bekommen. Darauf steht: "Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier."

Bild: Bianca Wölfle

Luci Wölfle hat ein Schild geschenkt bekommen. Darauf steht: "Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier."

Bild: Bianca Wölfle

Allgäuerinnen geben Tipps, um den Wintermief aus der Wohnung zu beseitigen. Ausmisten, kluges Haushalten und was das alles mit Nachhaltigkeit zu tun hat.
30.03.2021 | Stand: 12:05 Uhr

Frühling lässt sein blaues Band

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat