Vandalismus

Haus in Immenstadt zum zweiten Mal mit Eiern beworfen

Zum zweiten Mal warfen Unbekannte am Dienstag Eier auf ein Haus in Immenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zum zweiten Mal warfen Unbekannte am Dienstag Eier auf ein Haus in Immenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bild: Christin Klose, dpa (Symbolbild)

Zum zweiten Mal warfen Unbekannte am Dienstag Eier auf ein Haus in Immenstadt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bild: Christin Klose, dpa (Symbolbild)

Ein Haus in Immenstadt wird zum zweiten Mal binnen weniger Monate mit Eiern beworfen. Die Polizei bittet um Hinweise.
05.01.2022 | Stand: 14:17 Uhr

Ein Geschäftshaus in Immenstadt wurde zum zweiten mal in vier Monaten Ziel von Eierwerfern. Nachdem das Gebäude in der Rothenfelsstraße bereits Anfang Oktober auf diese Weise beschädigt wurde, landeten am 4. Januar abermals Eier an der Fassade.

Die Reinigungskosten belaufen sich auf 50 Euro. Die Täter sind bislang unbekannt. Die Polizei Immenstadt bittet Zeugen um Hinweise unter der Nummer 08323/96-100.

Mehr Polizeimeldungen finden Sie hier.

Lesen Sie auch
##alternative##
Polizei-Nachrichten aus Immenstadt

Unfall bei Immenstadt: Motorradfahrer stürzt wegen Ölspur