Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Missen-Wilhams

Schäffler-Brauerei will mehr Platz für ihren Biergarten

Die Schäffler-Brauerei in Missen will ihren Biergarten in der Ortsmitte erweitern. Der Gemeinderat hatte nichts dagegen.

Die Schäffler-Brauerei in Missen will ihren Biergarten in der Ortsmitte erweitern. Der Gemeinderat hatte nichts dagegen.

Bild: Silvio Wyszengrad (Symbolfoto)

Die Schäffler-Brauerei in Missen will ihren Biergarten in der Ortsmitte erweitern. Der Gemeinderat hatte nichts dagegen.

Bild: Silvio Wyszengrad (Symbolfoto)

Der Schäffler-Bräu in Missen-Wilhams plant einen Spielplatz und einen Verkaufspavillon. Was der Gemeinderat sonst noch entschieden hat.
Die Schäffler-Brauerei in Missen will ihren Biergarten in der Ortsmitte erweitern. Der Gemeinderat hatte nichts dagegen.
Von Olaf Winkler
14.12.2020 | Stand: 05:30 Uhr

Die Schäffler-Brauerei in der Ortsmitte von Missen darf nach dem Willen des Gemeinderats ihren Biergarten erweitern. Künftig soll es dort 160 Sitzplätze und einen zusätzlichen Spielplatzbereich geben. Auch ein sechs mal vier Meter großer Verkaufspavillon ist geplant. Allerdings muss noch das Landratsamt zustimmen.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat