Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Italienische Schlager

Sonthofer Pop-Duo Lamas singt im Netz Songs zum Valentinstag

„Uns Künstler hat man einfach auf stumm gestellt“: Piero und Battista Lama lassen jetzt im Internet von sich hören – mit Musik zum Valentinstag.

„Uns Künstler hat man einfach auf stumm gestellt“: Piero und Battista Lama lassen jetzt im Internet von sich hören – mit Musik zum Valentinstag.

Bild: Foto:

„Uns Künstler hat man einfach auf stumm gestellt“: Piero und Battista Lama lassen jetzt im Internet von sich hören – mit Musik zum Valentinstag.

Bild: Foto:

Fast ein Jahr hatten Battista und Piero Lama keinen großen Bühnenauftritt. Am Valentinstag geben die Brüder aus Sonthofen ein Konzert im Netz.
13.02.2021 | Stand: 15:00 Uhr

„Uns Künstler hat man einfach auf stumm gestellt“, stellt Piero Lama vom gleichnamigen Deutsch-Italo Pop-Schlager-Duo ernüchternd fest. Dabei schwingt durchaus Kritik in seiner Aussage mit, denn sein Bruder Batti und er sind mittlerweile aufgrund der Corona-Pandemie fast ein Jahr ohne Auftritt und befürchten, dass das noch eine Weile so bleiben wird.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat