Sonthofen

Toter Hund in Schleuse in Sonthofen gefunden

Ein 37-jähriger Mann hat in Marktoberdorf Polizisten aggressiv beschimpft.

Ein toter Hund ist in einer Schleuse in Sonthofen gefunden worden.

Bild: Julian Leitenstorfer Photographie (Symbolfoto)

Ein toter Hund ist in einer Schleuse in Sonthofen gefunden worden.

Bild: Julian Leitenstorfer Photographie (Symbolfoto)

Der Kadaver eines toten Hundes ist in einer Schleuse in Sonthofen gefunden worden. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.

30.06.2020 | Stand: 12:16 Uhr

Ein Arbeiter hat in einer Schleuse in Sonthofen den Kadaver eines Hundes gefunden. Nach Angaben der Polizei lag das Tier wohl schon länger im Wasser. Der Arbeiter entdeckte das Tier bei einer Routineüberprüfung an der Schleuse in der Salzstraße.

Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer des Tieres. Es handelt sich um einen braunen Rüden im Alter von vier bis sechs Jahren.