Übergriff in Sonthofen

Unbekannter schlägt Betrunkenen in Sonthofen

Der Rettungsdienst hat am Dienstag die Polizei gerufen, weil ein betrunkener Mann in Sonthofen angab, geschlagen worden zu sein.

Der Rettungsdienst hat am Dienstag die Polizei gerufen, weil ein betrunkener Mann in Sonthofen angab, geschlagen worden zu sein.

Bild: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

Der Rettungsdienst hat am Dienstag die Polizei gerufen, weil ein betrunkener Mann in Sonthofen angab, geschlagen worden zu sein.

Bild: Patrick Seeger, dpa (Symbolbild)

Ein Betrunkener meldet der Polizei in Sonthofen, ein Unbekannter habe ihn geschlagen. Die Polizei sucht nun den Täter.
12.01.2022 | Stand: 15:06 Uhr

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend einen betrunkenen Mann in Sonthofen geschlagen. Das meldete jedenfalls der betrunkene 43-Jährige dem Rettungsdienst und der wiederum der Polizei.

Sonthofen: Betrunkener kann den Täter nicht beschreiben

Gegen 22.30 Uhr lief der 43-Jährige auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof, als der Unbekannte ihn schlug. Angaben zum Täter konnte der Geschädigte nicht machen. Bislang ist auch noch nicht klar, welche Verletzungen der 43-Jährige mit zwei Promille davontrug. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 08321/6635-0 zu melden.

Mehr News aus dem Oberallgäu.