Einsatz

Warum flog ein Polizeihubschrauber über Sonthofen?

Polizeihubschrauber kreist über Kempten - Polizei - Hubschrauber - Suche nach Personen - Personensuche - Sicherheit

Ein Polizeihubschrauber flog am Samstagabend über Sonthofem.

Bild: Ralf Lienert (Symbol)

Ein Polizeihubschrauber flog am Samstagabend über Sonthofem.

Bild: Ralf Lienert (Symbol)

Am Samstagabend flog ein Hubschrauber über Sonthofen. Der Hubschrauber "Edelweiß" war im Einsatz. Die Polizei fahndete nach einer Person.

07.06.2020 | Stand: 12:42 Uhr

Am Samstagabend kreiste ein Hubschrauber über Sonthofen. "Wir fahnden nach einer Person", sagte ein Sprecher der Polizei Kempten. Nähere Angaben wollte die Polizei am Samstagabend nicht machen. Am heutigen Sonntag ist klar: Die Polizei suchte eine 49-jährige Frau, die mit einer Schusswaffe gedroht hatte

Der Polizeihubschrauber "Edelweiß" war im Einsatz, wie die Polizei Kempten bestätigte. Weitere Informationen folgen.