Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Nachruf

Zum Tod des Sonthofer Musikers Franz Greiter: Ein Blues- und Rock-Spezialist als „Dr. G-Point“

Franz Greiter alias Dr. G-Point ist tot. Der Blues-Sänger und Gitarrist aus Sonthofen wurde 63 Jahre alt.

Franz Greiter alias Dr. G-Point ist tot. Der Blues-Sänger und Gitarrist aus Sonthofen wurde 63 Jahre alt.

Bild: Werbeagentur Benra

Franz Greiter alias Dr. G-Point ist tot. Der Blues-Sänger und Gitarrist aus Sonthofen wurde 63 Jahre alt.

Bild: Werbeagentur Benra

Er war als "Dr. G-Point" bekannt: der Sonthofer Rock- und Bluesmusiker Franz Greiter. Nun ist er im Alter von 63 Jahren gestorben.
##alternative##
Von Eva Jansen
17.07.2021 | Stand: 21:57 Uhr

Franz Greiter war als „Dr. G-Point“ weit über die Allgäuer Grenzen hinaus bekannt. Am vergangenen Mittwoch ist der Sonthofer Rock- und Bluesmusiker im Alter von 63 Jahren gestorben.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat