Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Neues Kochbuch

König-Ludwig-Darsteller erlebt Glücksmomente am Herd

Kochen ist die große Leidenschaft von Marc Gremm.

Kochen ist die große Leidenschaft von Marc Gremm.

Bild: Peter Samer

Kochen ist die große Leidenschaft von Marc Gremm.

Bild: Peter Samer

Marc Gremm plädiert für eine gesunde und vor allem pflanzliche Ernährung. Damit lässt sich das Beste aus einem herausholen, sagt er und hat weitere Tipps.
22.12.2020 | Stand: 15:52 Uhr

Der König sang für sein Leben gern, liebte sportliche Betätigung und gutes Essen. Ein paar Kilo weniger wären nicht schlecht, dachte er sich und beschäftigte sich mit Ernährung, aß mehr Gemüse und radelte viel. Das führte dazu, dass er zwölf Kilo abnahm und Glücksmomente erlebte. Der König, von dem hier die Rede ist, heißt Marc Gremm. Als „Ludwig II.“-Darsteller ist der Füssener Musicalsänger bekannt geworden. Nun hat der 49-Jährige mit seiner Frau, der Sisi-Darstellerin Janet Chvatal, ein Buch herausgebracht, in dem er nicht nur seine Leidenschaften Kochen und Radeln zusammenführt, sondern auch offen aus seinem Leben berichtet.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat