Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Boxen BC Kaufbeuren

Aus dem Bürostuhl in den Ring: Boxen für Kinder oder Unternehmen

Roman Slobodyanikov

10-jähriges Jubiläum: Seit 2011 leitet Roman Slobodyanikov den Boxclub Kaufbeuren und noch immer ist er mit Leidenschaft dabei. Foto: Matthias Kleber

Bild: Matthias Kleber

10-jähriges Jubiläum: Seit 2011 leitet Roman Slobodyanikov den Boxclub Kaufbeuren und noch immer ist er mit Leidenschaft dabei. Foto: Matthias Kleber

Bild: Matthias Kleber

BC Kaufbeuren bietet zwei ungewöhnliche Kurse zum Boxen an. Teilnehmer können Körper und Geist in Form bringen. Dabei hilft ein sechsfacher deutscher Meister.
22.07.2021 | Stand: 13:20 Uhr

Wer Lust auf Boxen hat, ist beim BC Kaufbeuren genau richtig. Nach langer coronabedingter Durststrecke dürfen dort endlich wieder die Fäuste geschwungen werden. Momentan bietet der Verein neben den regulären Trainingseinheiten zwei Sonderkurse an.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat