Diesen Artikel lesen Sie nur mit
"Chaos am Coronatestzentrum"

Corona-Test: Schüler und Eltern stehen stundenlang im Regen - Stadt reagiert

Die Schlange vor dem Corona-Testzentrum in Kaufbeuren wurde am Montag immer länger.

Die Schlange vor dem Corona-Testzentrum in Kaufbeuren wurde am Montag immer länger.

Bild: Nicki Bönsch

Die Schlange vor dem Corona-Testzentrum in Kaufbeuren wurde am Montag immer länger.

Bild: Nicki Bönsch

Im Freien und bei Regenwetter müssen hunderte Schüler auf ihre Corona-Tests warten. Auch Knirpse aus der Grundschule. Abstände wurden wohl nicht eingehalten.
27.10.2020 | Stand: 17:41 Uhr

"Das ist wirklich unverschämt", sagt Anna Klemm. Mit ihrer sechsjährigen Tochter stand sie am Montag bei Wind und Regen eineinhalb Stunden an, damit ihre Kleine auf das Coronavirus getestet werden konnte. In der Klasse ihrer Tochter war am Freitag ein Corona-Fall bekannt geworden.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar