Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Er stand auch schon mit Schweiger vor der Kamera

Ein Traum wird wahr: Oberkommissar dreht mit Eberhofer für Krimi "Guglhupfgeschwader"

Jürgen Stechele stand auch schon für Til Schweiger vor der Kamera. Das Foto zeigt Stechele im Film-Outfit am Drehort in Kaufbeuren.

Jürgen Stechele stand auch schon für Til Schweiger vor der Kamera. Das Foto zeigt Stechele im Film-Outfit am Drehort in Kaufbeuren.

Bild: Stechele (privat)

Jürgen Stechele stand auch schon für Til Schweiger vor der Kamera. Das Foto zeigt Stechele im Film-Outfit am Drehort in Kaufbeuren.

Bild: Stechele (privat)

Jürgen Stechele stand für den neuen Eberhofer-Krimi vor der Kamera. Mit Ermittlungen kennt sich der ehemalige Spitzenringer aus – er ist Polizeikommissar.
19.10.2021 | Stand: 17:59 Uhr

Es ist schon eine Weile her, dass Til Schweiger in Kaufbeuren zum Filmdreh ansetzte. Nun ist der Trailer zu „Die Rettung der uns bekannten Welt“ zu sehen. Der Kaufbeurer Jürgen Stechele von der Polizeiinspektion Bad Wörishofen ist besonders gespannt auf den Kinostart – denn er hat mitgespielt. Derweil hat der Oberkommissar mit dem ungewöhnlichen Hobby schon das nächste Eisen im Feuer: Mit einer Rolle im neuen Eberhofer-Krimi erfüllte sich für Stechele vor wenigen Tagen ein Traum.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar