Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Bauprojekt für 600.000 Euro

Endlich freie Fahrt: Radweg von Kaufbeuren nach Friesenried eröffnet

AdobeStock_169377231

Vor über 20 Jahren hatten die Planungen für den Radweg von Kaufbeuren nach Friesenried begonnen. Jetzt waren die ersten Radler auf der neuen Strecke unterwegs.

Bild: stock.adobe.com (Symbolfoto)

Vor über 20 Jahren hatten die Planungen für den Radweg von Kaufbeuren nach Friesenried begonnen. Jetzt waren die ersten Radler auf der neuen Strecke unterwegs.

Bild: stock.adobe.com (Symbolfoto)

Radler können jetzt auf sicherem Weg von Kaufbeuren nach Friesenried gelangen. Damit findet eine lange Planungsgeschichte ihr Ende.
28.07.2021 | Stand: 18:16 Uhr

Schon sehr lange wünschen sich die Kaufbeurer einen sicheren Radweg nach Friesenried – ebenso wie die Friesenrieder nach Kaufbeuren. Vor über 20 Jahren hatten die Planungen für das Bauprojekt begonnen, jetzt waren die ersten Radler auf der knapp 700 Meter langen Strecke unterwegs.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar