Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey

Erste Profi-Station für Nachwuchstorwart aus Kaufbeuren

Luca Ganz wechselte 2017 aus dem ESVK-Nachwuchs zu den Jungadlern Mannheim. Nun soll er die Heilbronner Falken auf der Torwartposition verstärken.

Luca Ganz wechselte 2017 aus dem ESVK-Nachwuchs zu den Jungadlern Mannheim. Nun soll er die Heilbronner Falken auf der Torwartposition verstärken.

Bild: Luca Ganz

Luca Ganz wechselte 2017 aus dem ESVK-Nachwuchs zu den Jungadlern Mannheim. Nun soll er die Heilbronner Falken auf der Torwartposition verstärken.

Bild: Luca Ganz

Der Kaufbeurer Luca Ganz läuft für DEL2-Klub Heilbronn auf. Worauf sich der 17-jährige Torwart besonders freut und wie seine Zukunftspläne aussehen.
21.12.2020 | Stand: 13:30 Uhr

Den 28. Dezember hat sich Luca Ganz schon vorgemerkt. An jenem Montag gastieren die Heilbronner Falken beim ESV Kaufbeuren. Für Ganz könnte das eine sehr spezielle Partie werden. Der gebürtige Kaufbeurer steht seit wenigen´Tagen im Kader der Falken.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat