Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Adventszeit

Finden die Kaufbeurer Weihnachtsmärkte 2021 statt?

Normalerweise legt der Nikolaus einen Halt auf den Kaufbeurer Weihnachtsmärkten ein, um den Kindern Geschenke zu bringen. Doch dieses Jahr soll er zu den Familien nach Hause kommen.

Normalerweise legt der Nikolaus einen Halt auf den Kaufbeurer Weihnachtsmärkten ein, um den Kindern Geschenke zu bringen. Doch dieses Jahr soll er zu den Familien nach Hause kommen.

Bild: Mathias Wild (Archivfoto)

Normalerweise legt der Nikolaus einen Halt auf den Kaufbeurer Weihnachtsmärkten ein, um den Kindern Geschenke zu bringen. Doch dieses Jahr soll er zu den Familien nach Hause kommen.

Bild: Mathias Wild (Archivfoto)

Die großen Märkte in Neugablonz und Hirschzell fallen aus, allerdings sind Alternativen geplant. Auf dem Kirchplatz soll es heuer wieder weihnachtlich werden.
09.10.2021 | Stand: 18:00 Uhr

Das Leben ist in die Städte zurückgekehrt, sogar die Clubs öffnen wieder. Statt Corona-Lockdown gibt es jetzt Freiheiten für Genesene, Geimpfte und Getestete. Dennoch ist noch immer unklar, ob und in welcher Form die Weihnachtsmärkte dieses Jahr stattfinden. Um kein Risiko einzugehen, planen einige Veranstalterinnen und Veranstalter bereits kleinere Alternativen.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar