Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Ausstellung

Fotografien aus Irsee und der Welt

Dieses Foto vom Viehscheid in Bad Hindelang ist eines von rund 50, die der Fotograf Martin Zurek derzeit in seinem Pferdestall in Irsee ausstellt.

Dieses Foto vom Viehscheid in Bad Hindelang ist eines von rund 50, die der Fotograf Martin Zurek derzeit in seinem Pferdestall in Irsee ausstellt.

Bild: Mathias Wild

Dieses Foto vom Viehscheid in Bad Hindelang ist eines von rund 50, die der Fotograf Martin Zurek derzeit in seinem Pferdestall in Irsee ausstellt.

Bild: Mathias Wild

Der Irseer Fotograf Martin Zurek hat sich auf großformatige Fotografien und Nachtaufnahmen spezialisiert. Aber auch seine Heimat rückt er ins rechte Licht.
25.08.2021 | Stand: 11:00 Uhr

Von Irsee aus bereist der Fotograf Martin Zurek die Welt. Nun stellt er daheim einige seiner entstandenen Werke aus. Bis Mitte September zeigt er 50 zum Teil großformatige Fotografien in seinem Pferdestall. Seine drei Pferde hat er für die Dauer der Ausstellung ausquartiert.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar