Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Im Süden des Dorfes

Gemeinde Friesenried bringt neues Baugebiet auf den Weg

Friesenried wächst: Im Süden des Ortes (links) ist ein neues Baugebiet geplant.

Friesenried wächst: Im Süden des Ortes (links) ist ein neues Baugebiet geplant.

Bild: Harald Langer (Archiv)

Friesenried wächst: Im Süden des Ortes (links) ist ein neues Baugebiet geplant.

Bild: Harald Langer (Archiv)

Räte beschließen nächste Verfahrensschritte für das Areal „Friesenried Süd – am Salenwanger Mühlbach 1“. Nur ein Detail sorgt für Diskussionen.
##alternative##
Von Karlheinz Stumbaum
13.07.2021 | Stand: 07:58 Uhr

Für seine jüngste Sitzung hatte sich der Gemeinderat Friesenried eine prall gefüllte Tagesordnung vorgenommen. Verschiedene Bauvorhaben, darunter vor allem das weitere Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplanes „Friesenried Süd – am Salenwanger Mühlbach 1“, wurden teilweise ausführlich diskutiert.

Paywall Login Bildmontage Berge Steg
Mit
mehr vom Allgäu
  • Unbeschränkter Zugang zu allen Inhalten auf allgäuer-zeitung.de
  • Exklusive Vorteile und Sonderaktionen für
    Abonnenten
  • Monatlich kündbar
  • ab 1,99 € / Monat