Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Eishockey ESV Kaufbeuren

„Ich möchte Verantwortung übernehmen“ - Simon Schütz ist wieder beim ESVK

Simon Schuetz

Vorbereitet: Simon Schütz ist nun fest beim ESVK. Zuvor lief er manchmal mit einer Förderlizenz bei den Jokern auf. Der Verteidiger soll und will in der jungen Kaufbeurer Mannschaft Verantwortung übernehmen.

Bild: Manuel Weis

Vorbereitet: Simon Schütz ist nun fest beim ESVK. Zuvor lief er manchmal mit einer Förderlizenz bei den Jokern auf. Der Verteidiger soll und will in der jungen Kaufbeurer Mannschaft Verantwortung übernehmen.

Bild: Manuel Weis

Simon Schütz ist zurück beim ESV Kaufbeuren. Abseits des Eises liebt der 22-Jährige Zweiräder mit und ohne Eigenantrieb. Darüber hinaus ist er wohl bald nicht nur auf dem Weiß, sondern auch auf dem Grün anzutreffen
01.10.2021 | Stand: 05:00 Uhr

Wer in den kälteren Monaten nahezu jeden Tag mit seinem Beruf beschäftigt ist, der sucht sich Hobbys hauptsächlich im Sommer: So geht es dem 22 Jahre alten Eishockeyspieler Simon Schütz, der nun das erste Jahr fest beim ESV Kaufbeuren spielt. Zuvor lief er schon über eine Förderlizenz seines Ex-Arbeitgebers ERC Ingolstadt immer wieder im Joker-Dress auf.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar