Gastronomie in Kaufbeuren

Klinikum Kaufbeuren: Café Daily eröffnet wieder

Im Kaufbeurer Klinikum eröffnet das Café  Daily neu.

Im Kaufbeurer Klinikum eröffnet das Café Daily neu.

Bild: Mathias Wild (Archivbild)

Im Kaufbeurer Klinikum eröffnet das Café Daily neu.

Bild: Mathias Wild (Archivbild)

Nach langer gastronomischer Pause eröffnet im Kaufbeurer Klinikum wieder ein Café. Der Pächter ist kein Unbekannter.
##alternative##
Von Allgäuer Zeitung Redaktion
23.01.2023 | Stand: 15:00 Uhr

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause hat das Café Daily im Klinikum Kaufbeuren unter der neuen Leitung von Kristijan Matic, der auch das Hotel Grüner Baum in Oberbeuren betreibt, wieder geöffnet. Der Kiosk war durchgehend offen, nun ist auch wieder ein längerer Aufenthalt im Sitzen möglich.

Lesen Sie auch: Fachschule für Hauswirtschaft in Kaufbeuren gehen die Schüler aus

Das bewährte Angebot umfasst unter anderem belegte Semmeln, Kuchen und warme Kleinigkeiten. Damit können sich Patienten wieder mit ihren Besuchern auf einen Kaffee mit Kuchen oder Snacks im Café treffen, auch das Klinikpersonal kann dort seine Pause verbringen. Die Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 11 bis 17 Uhr. Im Sommer ist auch wieder die Terrasse geöffnet.