Vermisstenfall im Allgäu

Leiche gefunden: 74-jährige Frau aus Kaufbeuren wurde vermisst

Seit Mitte Dezember wurde eine 74-jährige Frau aus Kaufbeuren vermisst.

Seit Mitte Dezember wurde eine 74-jährige Frau aus Kaufbeuren vermisst.

Bild: Jens Büttner

Seit Mitte Dezember wurde eine 74-jährige Frau aus Kaufbeuren vermisst.

Bild: Jens Büttner

Seit Mitte Dezember wurde eine Frau in Kaufbeuren vermisst. Jetzt gibt es traurige Gewissheit.
04.02.2021 | Stand: 12:19 Uhr

Artikel aktualisiert am 4. Februar 2021 - Seit Mitte Dezember wurde in Kaufbeuren eine 74-Jährige vermisst. Anfang Februar gibt es traurige Gewissheit: Die Frau ist tot.

Die Frau hatte am Abend des 13. Dezembers laut Polizei gegen 22 Uhr ihre Wohnung verlassen. Seither war nicht bekannt, wo die Frau sich aufhalten könnte. Eine groß angelegte Suchaktion der Polizei mit Rettungshundestaffel und DLRG blieb erfolglos.