Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Prozess in Kaufbeuren

Nachlass der Großmutter wird 52-jährigem Ostallgäuer zum Verhängnis

Ohne Genehmigung hatte ein 52-jähriger Ostallgäuer Patronen zur Polizeiinspektion in Buchloe gebracht.

Ohne Genehmigung hatte ein 52-jähriger Ostallgäuer Patronen zur Polizeiinspektion in Buchloe gebracht.

Bild: Daniel Karmann, dpa (Symbolfoto)

Ohne Genehmigung hatte ein 52-jähriger Ostallgäuer Patronen zur Polizeiinspektion in Buchloe gebracht.

Bild: Daniel Karmann, dpa (Symbolfoto)

Als sich der Buchloer mit mehreren Dutzend Patronen auf den Weg zur Polizei machte, war ihm nicht klar, dass er gegen das Gesetz verstößt.
31.08.2021 | Stand: 12:29 Uhr

Die Sorge um den Nachlass seiner verstorbenen Großmutter brachte einen 52-jährigen Buchloer unverhofft vor das Kaufbeurer Amtsgericht.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar