Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Markttreiben

Rustikalmarkt und Street Food Festival in Kaufbeuren: Tausende zieht es in die Innenstadt

Rustikalmarkt Massen I

Zahlreiche Menschen besuchten am Sonntag den Rustikalmarkt in Kaufbeuren.

Bild: Harald Langer

Zahlreiche Menschen besuchten am Sonntag den Rustikalmarkt in Kaufbeuren.

Bild: Harald Langer

Menschen-Massen zieht auf den Rustikalmarkt, zum verkaufsoffenen Sonntag und zum Street-Food-Festival in Kaufbeuren. Welche Bilanz die Veranstalter ziehen.
11.10.2021 | Stand: 06:09 Uhr

War es das schöne Wetter, die Suche nach den ersten Weihnachtsgeschenken oder haben die Menschen nach Lockdowns und Corona-Einschränkungen einfach nur Lust, zu bummeln und zu ratschen? Von allem etwas, aber der Nachholbedarf hat die Menschen am Sonntag wohl ganz besonders in die Innenstadt getrieben. Der Rustikalmarkt und verkaufsoffene Sonntag in der Altstadt, das Street-Food-Festival auf dem Tänzelfestplatz zogen Abertausende an. Die Veranstalter – hoch zufrieden.

  • Unbegrenzt alle Artikel lesen
  • 1 Monat für nur 0,99 € testen
  • Monatlich kündbar