Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Viele sind zu schnell unterwegs

Bürgern stinkt der Verkehr in Mauerstetten: Das sind die Vorschläge

Um ein mögliches Verkehrskonzept für Mauerstetten ging es bei einer Infoveranstaltung.

Um ein mögliches Verkehrskonzept für Mauerstetten ging es bei einer Infoveranstaltung.

Bild: Mathias Wild (Archivfoto)

Um ein mögliches Verkehrskonzept für Mauerstetten ging es bei einer Infoveranstaltung.

Bild: Mathias Wild (Archivfoto)

Bei einer Diskussion mit dem Bürgermeister und Experten kommen Fragen, Kritik und Anregungen auf den Tisch. Wie geht es nun weiter?
23.06.2022 | Stand: 19:41 Uhr

Viele Fragen hatten die Mauerstettener Bürgerinnen und Bürger aller Ortsteile zur Verkehrsentlastung in der Gemeinde. Fragen zu Sicherheit, zur Vermeidung von Lärm und Abgasen führten die Liste an.

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.