Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Prozess: Landgericht Kempten

„Warum hast du das damals mit mir gemacht?" Kaufbeurer soll Tochter mehrfach missbraucht haben

Als seine Tocher im Kindergarten-Alter war, soll ein heute 55-jähriger Kaufbeurer sie regelmäßig missbraucht haben.

Als seine Tocher im Kindergarten-Alter war, soll ein heute 55-jähriger Kaufbeurer sie regelmäßig missbraucht haben.

Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Als seine Tocher im Kindergarten-Alter war, soll ein heute 55-jähriger Kaufbeurer sie regelmäßig missbraucht haben.

Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein Mann aus Kaufbeuren steht vor dem Landgericht Kempten: Er soll seine Tochter 78 Mal sexuell missbraucht haben.
02.06.2022 | Stand: 18:17 Uhr

„Warum hast du das damals mit mir gemacht? Du weißt, was ich meine. Als ich ein Kind war?“ Unter anderem diese Passage aus einem Chat ließ Ermittler aus Kassel vergangenes Jahr stutzig werden. Sie hatten Computer- und Handydaten eines Verdächtigen ausgewertet – und fanden dabei neben haufenweise kinderpornografischen Bildern und Videos auch einen Chatverlauf aus dem Jahr 2017, der auf ein Opfer aus der Familie hindeutete: eine Unterhaltung zwischen Vater und Tochter.