Diesen Artikel lesen Sie nur mit
Jubiläum

60 Jahre ohne Streit - Ehepaar aus Bachtel feiert Diamantene Hochzeit

60 Jahre sind Elfriede und Jakob Guggemoos verheiratet.

60 Jahre sind Elfriede und Jakob Guggemoos verheiratet.

Bild: Martina Diemand

60 Jahre sind Elfriede und Jakob Guggemoos verheiratet.

Bild: Martina Diemand

Elfriede und Jakob Guggemoos aus Bachtel feiern Diamantene Hochzeit. Über die gemeinsame Zeit und ihren Schlüssel zur Harmonie.
27.05.2021 | Stand: 11:30 Uhr

„Ein Glück, dass mein Cousin da war und mich mitgenommen hat“, sagt Elfriede Guggemoos. Ohne ihn hätte ihre Mutter ihr wohl nicht erlaubt, zum Kirchweihtanz nach Nesselwang zu gehen – hier lernte die heute 82-Jährige im Herbst 1960 ihren Mann Jakob Guggemoos kennen. Ein halbes Jahr später folgte die Hochzeit. Nun sind sie seit 60 Jahren verheiratet – und glücklich.

Für nur 0,99 € einen Monat alle exklusiven AZ Plus-Artikel auf allgaeuer-zeitung.de lesen
Jetzt testen
Ausblenden | Ich habe bereits ein Abo.